Jeden Freitag 19:15

YouTube Content KW 5

Wir können es kaum glauben. Keine 30min sind wir von unserem Camper Van entfernt und schon versucht man bei uns einzubrechen. Wie das ganze ausgegangen ist erfahrt ihr in dieser Folge.

YouTube Content KW 4

Eingesperrt in Elvis und doch passiert so viel. Warum wir auf einen Arzt echt wütend sind und wie wir unseren neuen Van nennen werden erfahrt ihr in dieser Episode.

YouTube Content KW 3

Tja, diese Folge wird uns besonders im Gedächtnis bleiben. Eigentlich hatten wir uns auf eine entspannte Zeit auf Mallorca gefreut, aber jetzt kommt doch alles ganz anders…

YouTube Content KW 2

Yes – es hat geklappt. Wir haben einen neuen Van gefunden. Damit hätten wir jetzt nicht mehr gerechnet.

YouTube Content KW 1

Der Plan nach einem neuen Vanausbau nimmt langsam Formen an. Da wir uns aktuell noch in Deutschland befinden nutzen wir die Zeit und suchen ein neues Basisfahrzeug für unseren neuen Vanausbau. Elvis 2.0 braucht eine solide Basis. Doch welches Fahrzeug kommt für uns in Frage? Ducato, Sprinter oder Transit? L3 L4 oder sogar L5? So viele Fragezeichen!

Alle Videos findest du auf unserem YouTube Kanal Neuland Pioniere.

Unseren täglichen Abenteuer rund ums VanLife dokumentieren wir auf unserem YouTube Kanal Neuland Pioniere.

Jeden Freitag um 19:15 wird ein neues Video um das Thema VanLife & Camper Selbstausbau released.